Companionship

Wir freuen uns immer, wenn uns Familie oder Freunde während der Tour besuchen oder begleiten wollen. Egal ob mit Rad oder ohne Rad, egal wo.

Meldet Euch! Wir freuen uns!



ALEX


Obwohl wir inzwischen doch schon relativ weit östlich sind, macht sich Alex auf den Weg und begleitet uns von Göreme, Kappadokien bis Divrigi und dann leider wieder zurück nach Istanbul. Vielen Dank Alex für die schöne Zeit sowie für Deine Hilfe und Geduld bei unserem Rahmenbruch.







BEATE und MARTIN

Wir haben uns sehr gefreut mit Lines Eltern eine tolle Woche in Istanbul zu verbringen. Vielen Dank Ihr Beiden für die wunderbare Zeit.




SARAH

Während einer schönen Radelwoche begleitet uns Sarah aus den Alpen an die kroatische Küste und über die Insel Cres. Danke Sarah für die schöne Zeit.




JOHANNES

Johannes ließ es sich nicht nehmen mit uns auf den Brennerpass zu radeln. Danke für die prima Unterkunft und die Begleitung über den Brenner.




SUSI

Da wir auch durch´s schöne Allgäu geradelt sind, hat die Susi nicht lange gefackelt und ist unsere erste Mitradlerin gewesen. Super, danke Dir Susi!

Welche Freude