05.03.2012

Losgeradelt

Es ist gar nicht so einfach, in der gemeinsamen Studienstadt alle Zelte abzubauen. Seit Monaten haben wir geplant und organisiert, um jetzt alles, was wir benötigen auf einem Rad unterzubringen. Es hat geklappt, wir haben wohl das Wichtigste dabei und das Tandem ist super über den Schwarzwald und durchs Allgäu gerollt. Bei schönstem Wetter konnten wir schon die kurzen Radsachen und Sandalen auspacken, wunderbar, wenn der Fahrtwind durch die käsigen Winterzehen saust.
Der Abschied von den Liebsten fällt uns schwer, Ihr alle werdet uns sehr fehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

6 Kommentare:

  1. Viel Glück und Freude auf Eurer Reise. Wir sind sehr gespannt auf Eure Berichte und Fotos.
    Alles Gute und immer etwas Luft unter der Felge.
    Sabine und Christian

    AntwortenLöschen
  2. Servus ihr zwei! Wie schön, Euch doch noch getroffen zu haben und das sogar im geliebten Allgäu!!! Ich freu mich schon auf Eure Bilder, Gschichten,... Alles alles Gute und treue Schutzengel;)

    Liebste Grüße vom See
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Wir denken an euch, drücken euch fest und wünschen euch eine wunderbare Zeit! Wir sind gespannt und freuen und schon auf die ersten Nachrichten! Es ist schön, dass ihr uns hier ein wenig teilhaben lasst... wir sind gespannt!!
    Küsse aus Bremen von
    Levin, Philipp und Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben euch heute bei Lienz (Osttirol) kennen gelernt und wünschen Euch alles Gute für Eure spannende Reise!
    Michael und Harald (die zwei mit dem Tee) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück & Freude auf Eurem Weg, ich hoffe, dass Ihr eine tolle Reise erlebt! Ihr fehlt hier auf jeden Fall schon! Vlg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,

    das sind ja schon ein paar tolle Bilder. Wir freuen uns auf mehr Nachrichten von Euch und wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg!

    Bis bald und viele Grüße aus dem Elsass!
    Katrin und Peter

    AntwortenLöschen